Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Donnerstag, 16. April 2015 17:30 Uhr Alter: 9 Jahre
Kategorie: 417_Fahrzeugbau

Präsident des ZKF in Münster

Innungsversammlung der Innung für Karosserie- und Fahrzeugbau Münster


Die letzte Innungsversammlung im Sitzungssaal der Geschäftsstelle in Münster stand ganz im Zeichen des Dialogs. Der Präsident des ZKF, Peter Börner, stellte sich den zahlreichen Fragen der Versammlungsteilnehmer und gab wichtige Informationen über die Arbeit und die Leistungen des ZKF sowie der Eurogarant AG. Auch gab es wichtige Tipps zur Fragen der Schadensabwicklung im Falle von Rechnungskürzungen seitens der Versicherer. „Dies war eine sehr informative Veranstaltung, deren Besuch sich auf jeden Fall gelohnt hat“ so fasste ein Versammlungsteilnehmer seine Eindrücke zusammen und fand für seine Auffassung die breite Zustimmung der übrigen Versammlungsteilnehmer.